Logo

pro-caravan.de

Kip

Hier mal noch ein Foto vom KIP, dem Holländer, seinerzeit kurz, schwer, solide und wirklich preisgünstig

Foto © Wolfgang Pehlemann Wiesbaden - holländischer Hersteller Kip

Foto © Wolfgang Pehlemann Wiesbaden - holländischer Hersteller Kip.
Mein 440er war für die Aufbaulänge schon recht schwer und kam doch hinter einer Mercedes 200 D mit seinerzeit sparsamen 55 PS mehrfach ans Mittelmeer...

Die Benutzung und Betrachtung dieser Webseite ist nur unter Ausschluß jeglicher Haftung und Gewähr und unter Vorbehalt von Irrtum gestattet, bei ermangelndem Einverständnis ist die Nutzung und Betrachtung dieser Webseite nicht erlaubt.

Alle Texte und Fotos sind und bleiben durch Copyright geschützt. Anderweitige Nutzung ist nur mit vorheriger schriftlicher Erlaubnis möglich; unbefugte oder unerlaubte Nutzung ist rechtswidrig.

Für alle hier ausgebrachten Links erfolgte zuvor eine Prüfung der anderen Webseite auf rechtlich nicht zu beanstandende Inhalte. Für Auswirkungen von späteren Änderungen an verlinkten Webseiten haftet ausschließlich der andere Webseiten-Besitzer.

updated: März 2008